Du hast so richtig Bock, dich in diesem Jahr auf einfache Art und Weise mit deiner Ernährung auseinander zu setzen & dabei auch noch tolle, neue Menschen kennenzulernen? Dann haben wir da was für dich!

Seit dem 05.02.2024 lädt das Haus des Universums wöchentlich, immer montags, zum gemeinsamen Meal Prepping ein! 

Wer kennt es nicht… den abendlichen Griff in die Tiefkühltruhe, um sich nach einem turbulenten Tag mit Dino-Nuggets vollzustopfen & sich beim Schlemmen die gesündeste Pizza schön zu reden. xD

Aber: Das muss nicht mehr sein!

Die Idee: Wir treffen uns montags um 17:00 Uhr, um gemeinsam im Haus des Universums 5 pflanzlich-wertvolle Gerichte vorzukochen, um für die begonnene Woche mit richtig-gutem Essen versorgt zu sein. 

Anschließend entscheiden wir uns gemeinsam für die nächsten 5 Gerichte der kommenden Woche & verspeisen natürlich das erste Gericht in gemütlicher Atmosphäre direkt vor Ort.

Alle Gerichte der kommenden Woche findest du unter „Das ist los!“ im Menu.

Wir empfehlen das Mitbringen eigener Mehrweg-Gefäße.

Einen Teilnahmebeitrag gibt es nicht. Pro Gericht bitten wir je nach finanziellen Möglichkeiten um mindestens 6,00 € (sollte auch das ein Problem sein, sprich uns bitte an!). Das Haus des Universums ist langfristig nur möglich, wenn Fixkosten gedeckt sind. Solltest du ein höheres Budget zur Verfügung haben, bitten wir dich, dieses Projekt mit einem Beitrag zu unterstützen, den du für richtig hältst.

Fühl dich herzlichst eingeladen, zu uns zu stoßen! :] 

Anmeldung ganz einfach hier unten, per Mail an mealprepping [aet] hausdesuniversums [punkt] de oder per DM auf Instagram.

♡-lichst,

Markuz x Awarelax


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner